Sarah Lindenmayer

Violinunterricht

Guten Tag, 

mein Name ist Sarah Lindenmayer und ich bin Musikstudentin an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. 

Ich werde im nächsten Jahr meinen Abschluss machen (Bachelor of music, Hauptfach Violine). Pädagogik hat für mich schon immer eine wichtige Rolle gespielt und ich habe schon einige Unterrichtserfahrungen gesammelt. Außerdem beinhaltet mein Studium auch eine Ausbildung in Methodik. 

Ich arbeite gerne mit Kindern, aber auch mit Erwachsenen. Es ist nie zu spät, um ein Instrument zu erlernen! 

Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler ein und möchte ihnen Eigenständigkeit im Erlernen von Stücken und Freude am Musizieren ermöglichen. 

Bei Interesse stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung und eine Probestunde ist natürlich möglich! 

Instrumente
Violine