Unterrichtsbewertungen

Bild des Benutzers Lena

Eine geduldige, freundliche und kompetente Lehrerin!

Eine geduldige, freundliche und kompetente Lehrerin!
Bewertung für
Engagement
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Lehrtechnik
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Musikalische Kompetenz
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Kommunikation/Termintreue
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Gesamtbewertung
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Ich nehme bei Frau Siwy seit mehreren Jahren Musikunterricht und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist eine geduldige und freundliche Lehrerin. Es ist ihr wichtig, dass sie ihren Schülern neben den praktischen und theoretischen Fähigkeiten auch Spaß an der Musik vermittelt und geht deshalb auch auf die Wünsche ihrer Schülerinnen und Schüler ein. Ich bin immer gerne zu ihrem Unterricht gegangen und tue es noch. Ich habe in all den Jahren viel bei ihr gelernt und die Freude an der Musik nie verloren.