Klavierunterricht / Keyboardunterricht, kostenlose Probestunde.

Stellenbeschreibung
Mit gutem Lehrer, schafft alles Jeder!
Hallo liebe Musikbegeisterte,

ich biete Klavier und Keyboardunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.
Qualifiziert: Konservatorium-Diplom und mehr als 30 Jahre Unterrichtserfahrung.
Ich bin Schöpferin von Studienmethoden für das Klavier, Konzertspielerin und Komponistin.
Ich gestalte meinen Unterricht nach den Interessen und Wünschen der Schüler/innen. Von Klassik bis Pop bringe ich dir jeden Stil bei. Ich zeige dir, wie du frei am Klavier improvisierst und frei begleitest, wie du Lieder und Songs nach Akkorden spielen aber auch Stücke nach Noten spielen kannst.
Unterrichtssprachen: Deutsch, Russisch, Italienisch.
Kostenlose Probestunde.
Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht .
Ich freu mich auf Dich!
Tatiana