Bennet Sawadsky

!!! BACK TO DRUMSCHOOL - AKTION !!!
Zur Feier der Wiedereröffnung bieten wir dir 2 kostenlose Schlagzeugstunden!
04.05. - 30.06.2020
Sichere dir JETZT einen Termin!

Moin,
wir sind Detmolds Schlagzeugschule und freuen uns über jeden der das Trommeln am Drumset oder an der Cajon lernen möchte. Wir unterrichten in allen Altersklassen bei uns in der Drumschool Detmold oder bei dir zu Hause.

www.bennets-drumschool.de

*** Jetzt neu *** Jetzt neu *** Jetzt neu ***

Lounge (siehe Foto Nr. 5 & 6)

Während dein Kind in einem der zwei Unterrichtsräume unterrichtet wird, kannst du dich in unserer Lounge bei einem Kaffee oder Softdrink auf einem bequemen Sessel zurücklehnen und den Unterricht mit Kopfhörern miterleben.

Lehrer:
Bennet Sawadsky
Andre Albrecht
Matthias Dück

Über uns:

Bennet
- Gründer der Drumschool
- Schlagzeuglehrer seit 2003
- Pop, Rock, Funk, Latin & Jazz
- Rockpreisträger der Deutschen Popstiftung
- Live- und Studiodrummer national (u.a. mit Helmut Jost, Landestheater Detmold)
- Deutschlandweit als Drummer mit der Liveband STEAM auf Tour

Ich bin Bennet Sawadsky aus Detmold, glücklich verheiratet und Familienvater. Geboren bin ich 1986 in Bielefeld und liebe das Schlagzeugspielen seit meinem 9. Lebensjahr. In der achten Klasse war für mich klar, dass ich Berufsschlagzeuger werden möchte. Von 1995-2001 hatte ich Schlagzeugunterricht bei Karl Godejohann (Bielefelder Jazzszene) und 2009 bei Alex Vesper (DJ Bobo, Lena).
Im Jahr 2003 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gründete meine eigene Drumschool. Mit meiner ersten erfolgreichen Band „Six Batts“ gewannen wir 2010 den „Deutschen Rock und Pop Preis“ der Deutschen Popstiftung und landeten auf den 1. Platz der Kategorie „Rock“. Damit reihten wir uns mit Bands wie „Pur“, „Juli“ und „Luxuslärm“ ein. Kurz darauf folgten Fernseh- und Radiosendungen. Nach der Auflösung von „Six Batts“ in 2011 spielte ich bei verschiedenen Projekten.
Seit 2017 bin ich Gastmusiker am Landestheater Detmold und seit 2018 sitze ich bei der etablierten Coverband „Steam“ an den Drums.

Andre
- Freiberuflicher Schlagzeuger
- Schlagzeuglehrer seit 2010
- Absolvent des Eventim Popkurs in Hamburg 2015
- zahlreiche Studioproduktionen
- diverse Live Erfahrungen mit verschiedenen Künstlern & Bands (Rock,Pop,Hip-Hop, Singer/Songwriter)

Ich bin Andre Albrecht und wohne mit meiner Frau im schönen Detmold. Ich bin 27 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Schlagzeug seit meinem 10. Lebensjahr. Nach dem Abitur stand für mich fest, dass ich das Schlagzeugspiel zu meinem Beruf machen möchte und seitdem verfolge ich dieses Ziel.
Nachdem ich einige lokale Schlagzeuglehrer aus OWL hatte, habe ich 2015 den Kontaktstudiengang für Popularmusik an der Hochschule für Musik & Theater in Hamburg abgeschlossen, wo ich unter Anderem von Jost Nickel (Jan Delay), Kristof Hinz (Dozent für Schlagzeug etc. an der Hochschule für Musik&Theater Hannover) und dem legendären Curt Cress (Falco, Peter Maffay, Tina Turner) unterrichtet wurde.
In den Jahren 2016 und 2017 habe ich dann an der Musikschule Paderborn und daraufhin an der Maxx Music School in Sydney (Australien) als Schlagzeuglehrer gearbeitet.
Währenddessen habe ich auf diversen Produktionen getrommelt und habe viele Live-Erfahrungen mit verschiedenen Solo-Künstlern und Bands machen dürfen.
Zuletzt habe ich am Hillsong College in Sydney (Australien) Musik studiert und freue mich jetzt bei Bennet´s Drumschool dabei zu sein.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum
Bennet´s Drumschool
Bennet Sawadsky
Wittekindstr. 19
32758 Detmold
0176-831 68 565

www.bennets-drumschool.de

Instrumente
Schlagzeug
Drums und Percussion - Cajon
Cajon