Christiane Ascheberg - Dipl.Musikpädagogin - Oboistin

Ich unterrichte qualifiziert und mit Begeisterung Kinder, Jugendliche und Erwachsene - Anfänger und Wiedereinsteiger, zwecks Spaß und Freude an der Musik und mit der Oboe oder ganz gezielt als Vorbereitung für das Musikstudium.
Der Unterricht kann wöchentlich, 14-tägig oder als Einzelstunden, z. Bsp. zum temporären "Auffrischen alter Kenntnisse" gebucht werden. Ebenfalls bin ich als Dozentin für Bläserensembles tätig.
Oboenrohrbau, Atmung, technische Grundlagen des Oboenspiels sowie Konzertvorbereitung und vor allem viel Freude und Erfolg beim Erlernen dieses wunderbar spannenden Instruments gehören ganz selbstverständlich zu meinem Angebot.
Bei Bedarf kann ich für den Anfang gerne ein Leihinstrument zu Verfügung stellen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Instrumente
Oboe