Saxophonunterricht oder Klarinettenunterricht Live und/oder Onlie via Skype

Saxophon/Klarinettenunterricht von 5 bis 99 Jahre.

Diplomabschluss Musikhochschule Stuttgart.

Ich biete Saxophonunterricht und Klarinettenunterricht an.

Die Themenschwerpunkte sind individuell auf den einzelnen Schüler abgestimmt und können je nach Wunsch variiert werden: Tonbildung,Blattspiel,Interpretation,Improvisation,Ensemblespiel,Harmonielehre,Stilkunde,Jazzgeschichte für Solisten oder Ensemblespieler.
Das Saxophon ist in den verschiedensten Musikstilen zuhause.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich unterrichte gerne Anfänger und fortgeschrittene Schüler,gerne auch Senioren.


Ich habe über die Jahre sehr viel Erfahrung als Saxophonist in unterschiedlichsten Bands und Orchestern  gesammelt und freue mich diese an meine Schüler weitergeben zu können.

 

Instrumente
Saxophone Klarinette