Musikschule Westerbeverstedt

Diplom-Instrumentallehrer (Stephan Werner) bietet qualifiziertenMusikunterricht (Instrumentalunterricht) für E-Bass, Kontrabass, Gitarre, Schlagzeug und Keyboard für alle Altersstufen an mit und ohne Noten. Der Unterricht findet in Lunestedt statt. Das liegt bei Beverstedt, zwischen Bremerhaven und Bremen. Vorkenntnisse oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Vordergrund steht der Spaß an der Musik und dem aktiven Musizieren. Die Unterrichtstermine können flexibel gestaltet werden, was insbesondere für erwachsene Schüler, die berufstätig sind oder Familie haben, sehr interessant sein kann.
Der Preis von 65 € ist monatlich für 30 Min Unterricht pro Woche berechnet. Für offene Fragen oder zur Vereinbarung einer kostenlosen Probestunde stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Instrumente
Kontrabass
E-Bass
Gitarre
Schlagzeug
Keyboard