Musikschule Dirk Müller

Du suchst jemanden der dir hilft Gitarre spielen zu lernen? Ich biete Online Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen ab 6 Jahren via Skype, in meinen Räumen oder privat bei dir zu Hause. Die erste Stunde ist kostenlos und unverbindlich. Ich erkläre dir alles was für den Unterricht wichtig ist und zeige dir die ersten Dinge. Du kannst mich erstmal kennen lernen.

Für dich biete ich hier Gitarrenunterricht der verschiedensten Stilrichtungen an.
Ob Klassische Gitarre, Westerngitarre, E- Gitarre oder auch Bassgitarre - hier bist du gut aufgehoben.
Ich biete dir langjährige Erfahrung, fundierten Unterricht und gute Preise an. Der Unterricht mit Kindern funktioniert sehr gut.

Du kannst Anfänger sein oder schon Erfahrung haben.
Vielleicht willst du nur zur nächsten Grillparty was spielen können, du willst in einer Band spielen oder auch ein echter Profi werden - alles ist möglich.
Wir machen eine kostenlose Probestunde und ich erkläre dir alles was du wissen musst. Das alles natürlich völlig unverbindlich.
Du brauchst nur einen PC / Laptop mit Kamera und Mikrofon sowie Skype wenn du online Unterricht machen möchtest. Wenn du noch kein Instrument hast berate ich dich gern.