Die Musikwerkstatt

In unserer Musikwerkstatt bieten wir Euch hochqualifizierten Musikunterricht mit international erfahrenen Musikern und Musikpädagogen an.

Die Musikwerkstatt – unter der Leitung von Matthias Mücke – besteht aus einem Team professioneller und international erfahrener Musiker, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihr Wissen und Können aus Liebe und Begeisterung zur Musik weiterzuvermitteln. Wenn nötig auch abseits der gängigen Lernmethoden. Erlaubt ist bei uns, was zum Ziel führt.

Bei uns gilt der Grundsatz: Musik soll Spaß machen!

Deswegen bieten wir Euch die Ausbildung über eine Vielzahl verschiedener Lernmethoden an den Instrumenten Konzertgitarre, Westerngitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Percussion an.

Der Musikunterricht findet in unseren eigens dafür vorgesehenen Räumlichkeiten statt, was uns zeitlich sehr flexibel macht.

Wir bieten Euch:

qualifizierten und praxisorientierten Musikunterricht mit erfahrenen Musiklehrern
flexible Musikstunden (nach Vereinbarung)
musikalische Früherziehung für die „Kleinen“
kostenlose, unverbindliche Schnupperstunden für alle Instrumente
Hilfestellung beim Kauf Eures persönlichen Instrumentes
regelmäßige Teilnahme an Veranstaltungen
wir kümmern uns intensiv um Euch und den speziell auf Euch abgestimmten Unterricht (ob jung oder schon älter)
regelmäßige Weiterbildungen
u.v.m.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Habt Ihr Lust auf eine kostenlose und unverbindliche Probe-Musikstunde?

Dann meldet Euch schnellstmöglich bei uns!

Instrumente
Bassgitarre
Akustik und E-Gitarre
Schlagzeug