yourguitaracademy

Ich bin professioneller
Gitarrist und Pianist, der in Boston U.S.A. studiert hat und auch dort lebt. Ich unterrichte weltweit Schüler jeder Entwicklungsstufe und jeden Alters ab 5 Jahren online, in meiner Muttersprache Deutsch und auf Englisch.

Im Laufe von 30 Jahren als professioneller Musiker der sowohl unterrichtet als auch Konzerte gibt, habe ich lernen und erfahren dürfen, dass wir alle unterschiedlich und einzigartig in unserem Musikgeschmack sind - d.h. wir alle lieben unterschiedliche Dinge an der Musik. Ich freue mich darüber im Laufe der Jahre zu einem sehr flexiblen Lehrer gereift zu sein, der auf alle Schüler eingehen kann, unabhängig von ihren persönlichen Zielen.

Musik ist wirklich eine eigene einzigartige Sprache!  Es ist wichtig, die Grundlagen zu verstehen. Damit wir eine solide Grundlage schaffen können, auf der Du als Musiker wachsen und Dich  entwickeln kannst besteht meine Hauptlehrmethode darin, Dir die Lieder beizubringen, die Du liebst und magst.
. Tatsächlich halte ich es für obligatorisch, Lieder zu lernen, die Du liebst – schließlich willst Du Sie deshalb spielen lernen, richtig!?!

Instrumente
A-Gitarre E-Gitarre