Virgil Mischok

Ursprünglich komme ich vom klassischen Gesang, habe mich also sehr viel mit Atem- und Gesangstechnik auseinandergesetzt. Die Stimme braucht eine solide technische Grundlage, ebenso wie das Songwriting eine fundierte Musiktheorie benötigt.
Wann kommt aber der Moment, wo Du "einfach loslassen" kannst?

Diesen Punkt will ich gerne mit Dir zusammen finden! Lass uns gemeinsam fliegen!

In der Gehörbildung habe ich mit der Solmisation selber als Student unglaublich schnelle Fortschritte gemacht. Mit dieser Methode haben dann auch meine Schüler die größten Erfolge gehabt!

Erfahrung:
Musikstudium in München und Würzburg. Abgeschlossen mit Master of Arts. Über 15 Jahre Erfahrung als Musiker auf der Bühne in den verschiedensten Stilrichtungen. Seit 2012 unterrichte ich Gesang, Klavier, Musiktheorie, Gehörbildung und Songwriting.
Ob Klassik oder Pop, ich helfe Dir, Deine Stimme zu finden und Dich in deinen eigenen Songs besser auszudrücken!

Instrumente
Gesang Klassik und Pop
Klavier
Songwriting