Violinist und Dozent

- Geboren in Tokyo, im Alter von drei Jahren begann er mit dem Geigenunterricht.
- Aktiv im Tokyo Orchester und danach zweiter Konzertmeister im Staatstheater in Darmstadt.
- Zahlreicht Talentförderung inklusive Kammermusik.
- Noch heute national als auch International gefragt, auf Konzerten und Tourneen aktiv.

Streicherensemble zum Orchester!

seit ein Jahr wir M.B.Z. Streicherensemble proben wir tüchtig Streichkammermusik. Inzwischen ist uns ein Idee aufgefallen, dass wir noch großere Musikstücke spielen möchten. Daher möchten wir im nächsten Schritt ein Streicherorchester etablieren. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Die jenige die Lust haben in einem Orchester zu spielen sind herzlich eingeladen.

Die erste Versammlung ist am ersten Samstag nach den Weihnachtsferien (15.01.2022). An diesen Tag sprechen wir über Stücke, Besetzung, Probentag u.s.w.

Wir warten auf eure Meldung!

Instrumente
Geige Kammerorchester