Trompetenunterricht in Wilhelmshorst

Ich biete wöchentlichen Einzelunterricht für Trompete oder Klavier. Bei mir zuhause, Vogelweide in Wilhelmshorst. Gerne leihe ich Dir eine Anfänger-Trompete, die ersten 3 Monate sogar kostenfrei aus!
Für die unverbindliche Probestunde von 45min nehme ich aktuell 35,-(Stand 2022).

Ich bin Solotrompeter, Komponist, und als Musikpädagoge seit 2008 in Wilhlemshorst. Habe Erfahrungen mit Barock-Konzerten, Jazz- und Popmusik, Theater und Musical. Trompete ist mein Hauptinstrument mit Konzertreife, Klavier mein Zweitinstrument ohne Konzerttätigkeit.
Den Preis für Privatunterricht erfährst du telefonisch.

Gerne beantworte ich Fragen und vereinbare mit Dir einen Termin für die Probestunde unter 0174-9209778.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Hannes Maczey

Instrumente
Trompete