Staatlich geprüfte Ensembleleiterin

Über mich:
Hallo, ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt. Mich begeistert die Musik schon seitdem ich 6 Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Blockflöte danach folgte das Klavier. Blockflöte spiele ich bereits seit 14 Jahren. Ich hatte Unterricht bei Petra Menzl. Es folgten Erfolge bei Jugendmusiziert und Meisterkurse bei namhaften Dozenten wie Maurice Steger, Dorothee Oberlinger, Bart Spannhove, Jeremias Schwarzer …
Recht schnell wurde mir klar dass, die Musik meine Berufung ist. Nach meiner Fachhochschulreife beschloss ich dann, Musik an der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach Rosenberg zu studieren. Dieses Jahr im Juli habe ich meinen Abschluss gemacht, Ihn mit 1.0 im Hauptfach ( Blockflöte ) und 2.0 im Pflichtfach ( Klavier ) abgeschlossen. Hinzu bin ich nun staatlich geprüfte Ensembleleiterin.
Ich unterrichte bereits seit 2014 und habe meine Schüler aufgrund meines Studiums leider reduzieren müssen. Da ich absofort wieder wohnhaft in Wendelstein/Nürnberg bin, möchte ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen.
Ab September 2021 studiere ich Lehramt für Musik und Kommunikationstechnik an Grund– , Mittel– und Realschule.

Zum Unterricht:
Klavier und/oder Blockflöten Unterricht ( Sopran – Alt – Tenor – Bass )
Individueller Unterricht – Theorie wird mit eingebunden sowie Gehörschulung
Ab 5 Jahren
Eine Unterrichtseinheit = 30 Minuten
Unterricht 1x pro Woche an einem festen Tag / 4x im Monat (60€)
Unterricht auch in den Ferien auf Wunsch
Standorte: Wendelstein – Nürnberg (Gerne fahre ich auch zu Ihnen)

Bei Interesse oder Fragen können Sie mich gerne anschreiben :)

Instrumente
Blockflöte
Klavier