Schlagzeug-Unterricht, der wirklich Spaß macht! Nähr Overath

Schlagzeug-Unterricht Nähe Overath bei Drummer Jens Silz

Du bist auf der Suche nach Schlagzeug-Unterricht der wirklich Spaß macht?
Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Warum es bei mir mehr Spaß macht, als bei anderen Lehrern?
Bei mir erzielst du sehr schnell Erfolge!  In kurzer Zeit kannst Du schon deinen Lieblingssong am Schlagzeug  begleiten. 

Schlagzeug spielen  fördert nicht nur die Koordination und die motorischen Fähigkeiten,  sondern auch die Konzentration.  Also runter von der Couch und ab hinters Schlagzeug!

Egal ob jung oder alt, Schlagzeug spielen ist für jeden geeignet!

Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen,  das Instrument für sich zu entdecken und somit, neben Smartphone und Playstation,  auch noch an etwas anderem Spaß zu finden;-)  Aber auch für Erwachsene ist das Instrument ein super Ausgleich zum Berufsalltag.Einfach mal den Kopf ausschalten und lostrommeln!

Als ausgebildeter Profi-Schlagzeuger, bin ich nicht nur auf der Bühne und im Studio zu Hause. Im Unterrichten verfüge ich über langjährige Erfahrung. Mit viel Know-How und Begeisterung  weiß  ich die entscheidenden Aspekte beim Lernen des Instruments zu vermitteln.

Melde dich also gerne zur kostenlosen Schnupperstunde und wir besprechen alles weitere persönlich.

Der Unterricht findet übrigens im gemütlichen Ambiente des Firecrest-Music Tonstudios in Lohmar-Dahlhaus statt. Dort sind permanent zwei akustische Drum-Sets aufgebaut.

Mehr Informationen findest du auf:  https://firecrest-drums.de/

Ich freue mich auch deinen Besuch!

 

 

Kontakt:  Jens Silz  Tel. 0163 450 75 26   Email: jens.silz@firecrest-drums.de           

 

Instrumente
Schlagzeug