Saxophon in Lörrach

Ich biete privaten Einzelunterricht für alle Altersklassen im Raum Lörrach an.
In der Regel entscheiden meine Schülerinnen und Schüler zwischen Unterricht bei sich zu Hause oder in meinem privaten Unterrichtsraum.
Meine Unterrichtserfahrung erstreckt sich auf über 10 Jahre / im Schnitt unterrichte ich 30 Schüler/Woche und habe viele Schüler, die seit mehr als 5 Jahre mit mir zusammenarbeiten.

Jedem einzelnen meiner Schülerinnen und Schüler die größtmögliche Vertrauens- und damit Entwicklungsbasis zu bieten, bildet in meinem Schaffen den Kernpunkt.

Der Unterricht ist lustig, ich habe viel Geduld und bin stilistisch vielseitig und flexibel. Oft kombiniere ich auch den Unterricht verschiedener Schüler, damit wir mehrstimmig ordentlich und gepflegt Krach machen können. Das Ambiente lässt sich in allseitigem Interesse als ausgeglichen zwischen professionell und freundschaftlich beschreiben und ich verstehe das Lehrer-Schüler-Verhältnis als eindeutig gleichberechtigt.

Es MUSS Spaß machen!

Der Unterricht kann auch auf Englisch, Französich und Spanisch erfolgen.

Ich freue mich auf euch!

Instrumente
Saxophon (Jazz)
Klarinette/Bassklarinette
Saxophonensemble
Instrumentenkunde für Kinder