RockRöhre Musikschule - Hier lernst du Rocken

Björn Bug und die RockRöhre Musikschule sind dein Spezialist für Rock, Pop und Metal in Gitarre und Gesang.

Ich bin der Björn und würde mich und die RockRöhre Musikschule gerne kurz vorstellen.
Nein, es folgt jetzt keiner dieser endlos langen blabla-texte ;) Aber wissen, worauf man sich einlässt ist immer gut.
Also: Warum zur RockRöhre Musikschule kommen?
Weil ich dein Spezialist für Rock-, Pop- und Metal Musik bin. Ob Gesang oder Gitarre, leise oder laut, Akustisch oder verstärkt: HIER lernst du ROCKEN!
Ich werde dich nicht mit viel geschwafel Langweilen.
Stattdessen gibt's hier Praxis und Spaß.
Du bist Anfänger und hast noch keinerlei Erfahrung?
Entspann Dich! Wird geil!
Du bist schon länger musikalisch aktiv und möchtest deinen Horizont erweitern?
Dann freue ich mich darauf, diesen Weg mit dir zu beschreiten.
Du lieferst regelmäßig auf der Bühne ab und hast das Gefühl, dass da eigentlich noch mehr geht?
Komm vorbei und zusammen sprengen wir die Grenzen!
Hier wird nicht lange geredet, sondern angepackt.
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Instrumente
A-Gitarre E-Gitarre
Gesang / Vocal Coaching
Songwriting