Raffaela Ianniello

Qualifizierter Unterricht für Gitarre in Böbingen an der Rems

Melodiespiel, Solospiel, Liedbegleitung, Musiktheorie und Harmonielehre für Anfänger, Wiedereinsteiger, Kinder, Teenager und Erwachsene im Einzel- Duo- als auch Gruppenunterricht.

Unterricht auch in den Fächern, Klavier, Keyboard und Blockflöte.

Die Gitarre ist eines der ältesten Instrumente und ihr Beginn reicht ca. 3000 Jahre zurück. Seit Jahrhunderten ist die Gitarre ein sehr beliebtes Instrument hauptsächlich für die Liedbegleitung zum Gesang. Meiner Erfahrung nach ist es ein beliebtes Einstiegsinstrument besonders für Jungen alternativ zur Blockflöte. Ich unterrichte Gitarre ab einem Alter von 5 Jahren im Einzel-, Duo- und Gruppenunterricht.

Mein Unterricht für Gitarre umfaßt Musiktheorie, Harmonielehre, einstimmiges sowie mehrstimmiges Melodiespiel, Liedbegleitung und Solospiel in den Stilrichtungen Klassik Pop und Folk.

Es sind noch wenige Stunden frei. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über whatsApp 015735707877 oder über eine Nachricht hier.

Instrumente
Gitarre
Klavier
Keyboard
Blockflöte