Professioneller Querflöten-Unterricht für alle Niveaus

Hallo! Ich heiße Pantxoa, komme aus Frankreich und biete Profiunterricht zu Hause oder per Webcam auf deutsch/english/französich.

Whattsapp/Zoom/Skype
Für Anfänger kann man 1/2 Stunde vereinbaren.
Rabatt ist möglich wenn 10-Stunden Packet ist gebucht.
Die erste Stunde ist kostenlos.

Methodik:
Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es meine Denkweise, mich nach dem Studenten zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten oder einfach nur Spaß haben ist, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Erfahrung :
Seit Sept. 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester

- Bachelor am CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas
- 1. Jahr Master an der HEMU Lausanne bei J.D. Castellon
- Masterdiplom an der HMTM München bei Prof. Lieberknecht

- Akademie Bayerischer Rundfunk Symphonie Orchester
- Zeitverträge in :
Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte
Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte
Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte
Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte

2011: Teilnahme am Dampfzentrale und Archipel Festival, „workshop modern“
(mit William Blank)
2012: Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück
August 2013: Luzern Akademie mit Pierre Boulez

Werdegang :
2004: 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis
2005: Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux
2007: 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre
Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen
Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza
2010: Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München
2012: 2. Preis im 60. Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen
Musikhochschulen
2013: Stipendiat von "Live Music Now München"
Stipendiat der Villa Musica
je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados

Youtube Link zum Demovideo:
https://youtu.be/BDVRtrvyG_c

Instrumente
Querflöte