Privater Unterricht für Klavier, Komposition und Theorie in Berlin Mitte bei renommiertem Komponisten mit langjähriger Unterrichtserfahrung

Ich biete privaten Unterricht für Klavier, Komposition und Theorie auf höchstem Niveau an. Ich verfüge über 30 Jahre Lehrerfahrung an Musikschulen, Hochschulen, allgemeinbildenden Schulen, im Rahmen von Education-Projekten, sowie im privaten Rahmen. Ich habe im Laufe der Jahre zahlreiche Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen vorbereitet.
Ich selber bin Komponist mit internationalem Renomee, Pianist, Hochschullehrer. Ich habe an der Musikhochschule Köln studiert.

Meine Lehrgebiete im einzelnen:
Klavier (Klassik, Neue Musik, Jazz, Improvisierte Musik, Pop)
Komposition (instrumental/vokal, elektroakustisch)
Werkanalyse, Musiktheorie, Gehörbildung, Musikgeschichte, Arrangement,
Orchestration, Harmonielehre, Kontrapunkt, Formenlehre
Gezielte Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen

Instrumente
Klavier