Musikunterricht in Rüthen

Als professioneller Musiker und Dozent lege ich viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung, bei der der Spaß am musizieren im Vordergrund steht.

Beim Unterrichten lege ich viel Wert auf die individuelle Förderung und Ausbildung des einzelnen Schülers. Dabei passe ich meine Unterrichtskonzepte und Inhalte immer den Interessen und Bedürfnissen des Schülers an. Aus diesem Grund arbeite ich hauptsächlich mit meinen eigenen Lehrplänen, welche ich stets weiterentwickele.

Der Unterricht findet entweder in meinem Tonstudio oder in Kooperationseinrichtungen statt. Zudem biete ich natürlich auch Online-Unterricht an.

Eine Probestunde zum Kennenlernen ist natürlich gratis.

Instrumente
E-Bass
Tuba
musikalische Früherziehung (MFE)
Blockflöte
Bandcoaching
Musiktheorie