Moritz Tillmann

Seit 2005 begleite ich Anfänger*innen, Fortgeschrittene und professionelle Musiker*innen jeden Alters auf ihrem musikalischem Weg. Als Musikproduzent, Toningenieur und Musiklehrer.

In meinem Unterricht bekommst du das Handwerkszeug, um eigenständig zu musizieren.
Ich arbeite gerne mit einem Mix aus deiner Wunschmusik und meinen Vorschlägen: Wir hören heraus, was wir benötigen und erschaffen deine ganz eigenen Versionen der Lieder oder komponieren neue. So stellen wir dein persönliches Repertoire zusammen und entfalten kontinuierlich dein Potential.

Auch ohne Notenkenntnisse können wir erfolgreich vorankommen.
Technik und Theorie kommen da zum Einsatz, wo sie uns weiterhelfen und thematisch passen. Vor allem geht es um die Freude und Begeisterung am Spielen.

Durch die technischen Voraussetzungen in meinem Tonstudio können wir dein Spiel jederzeit aufnehmen, arrangieren und Übungstracks erstellen.

Um uns möglichst flexibel an deinen Fortschritt und auf unsere terminliche Situation einzustellen, kannst du Termine individuell auf meiner Webseite buchen – ohne Vertragsbindung.

Ich freu mich auf dich!

 

Instrumente
E-Gitarre
Westerngitarre
Klassische Gitarre
Audio Engineering
Gehörbildung