Lehrer aus Leidenschaft

Ich leide eher weniger, aber schaffe etwas weg, wenn der Schüler mitzieht. Das inspiriert mich zu Höchsleistungen. Einigen, vor allem jüngeren habe ich schon häufig geraten lieber mehr Sport zu machen. Warum? Das Instrument darf dich nicht quälen. Dafür darfst Du Dein Instrument schon mal ordentlich benutzen. Üben muss auch Spaß machen. Ganz wichtig, sonst bist du nicht motiviert, bekommst mehr Frust als Lust und kein Dopamin in deine Synapsen.

Musik machen ist Leidenschaft. Also etwas schaffen und am besten wenig leiden beim Üben.

Saxophon, Gitarre, Singen und Bass spielend lernen das ist agymusic

agymusic ist kein Massenbetrieb, sondern nur etwas für Menschen mit Herz und klar - Leidenschaft am Instrument

Ready for Online Unterrricht

Instrumente
Saxophon/ A-Gitarre/ Gesang/ E-Bass/ Klarinette