Klavierunterricht für Anfänger von Student

Hallo, Ich bin bin Student der Musikwissenschaft mit langjähriger Erfahrung im Klavierspiel (Wettbewerbe eingeschlossen) und biete Unterricht für Anfänger. Mein Ziel ist es, grundlegende Fertigkeiten des Klavierspiels beizubringen und die Liebe und Leidenschaft für dieses Instrument zu wecken. Ich bin v.a. in klassischer Musik ausgebildet, aber neuer Musik nicht abgeneigt und habe stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Schüler. Momentan sind nur Hausbesuche möglich, ein eigenes Instrument also erforderlich. Eine Unterrichtseinheit würde 45 od. 60 min betragen.Der Preis (nach kostenloser Probestunde) liegt bei Min 20€. Lass uns einfach eine Stunde lang schauen ob wir miteinander auskommen können und Freude an der Musik entsteht.
Liebe Grüße,
Armin

Instrumente
/ Klavier