Klavierunterricht für alles zwischen 50er Jahre und Popmusik von Band-Pianist mit über 10 Jahren Erfahrung!

Du beherrschst bereits die wichtigsten Grundlagen am Klavier, möchtest jedoch auch mal was anderes als nur klassische Musik nach Noten spielen?
Dann bist Du hier richtig!

Bei mir lernst Du, wie man nach Gehör "neue Musik" von den 50er Jahren bis zur heutigen Popmusik spielt, sowohl alleine als auch als Begleitung zur Musik bzw. zu einer Band.

Ich gehe hierbei auch auf deine Wünsche ein, was die Musikrichtung & Songauswahl betrifft.

Ich heiße Timo, bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht.

Ich habe seit über 10 Jahren Erfahrung am Instrument Klavier:
- ca. 5 Jahre Klavierunterricht Klassik für die Grundlagen
- ca. 5 Jahre Pianist in münchner Rock'n'Roll-Liveband

Unterricht bei dir oder bei mir zuhause in Egling (bei Wolfratshausen)
Stundensatz 20 € zzgl. eventuelle Anfahrtskosten

Bei weiteren Fragen gerne konaktieren

Hinweis: Ich bin kein professionell ausgebildeter Musiklehrer, das sollte von Anfang an klar sein! Ich bin lediglich ein Musiker, der sein Wissen gerne weitergeben möchte:)

Instrumente
/ Klavier