Klavier- und Querflötenunterricht

Durch meine mehrjährige Lehrtätigkeit sammelte ich reiche musikpädagogische Erfahrung und biete individuellen und interessanten
Klavierunterricht
Keyboardunterricht
Querflötenunterricht
Blockflötenunterricht
in Erkrath-Hochdahl für Anfänger und Fortgeschrittene in freundlicher und angenehmer Lernatmosphäre. Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und sehr gerne auch Erwachsene, denn es ist nie zu spät! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unter fachgerechter Einleitung gewinnen Sie Sicherheit und Freiheit beim Spielen mit gut angelegten Grundlagen. Spielniveau, Lerntempo und besondere Wünsche werden berücksichtigt. Für meine Schüler biete ich auch Beratung und Hilfe beim Kauf von Instrumenten an.
Der Unterricht ist in Präsenzform oder als Onlineunterricht möglich.

Instrumente
Klavier
Keyboard
Querflöte
Blockflöte