Joachim Pfeiffer

Unsere Arbeit ist immer speziell auf den Kunden, Schüler oder das anstehende Project ausgerichtet.

Sorgfalt und persönliche Betreung haben immer Priorität.

Stilistisch breit aufgestellt können ein überaus grosses Spektrum an Spielweisen und Techniken vermittelt werden. Unterrichtet wird klass.Gitarre, Jazz, Rock, Blues, Pop, Begleittechniken und Recording.

Aufnahmen im eigenen Studio ermöglichen dem Schüler seine Fortschritte zu dokumentieren. Es wird ebenso ein grosses Instrumentarium angeboten, mit dem sowohl live, im Studio, oder im Unterricht viele Ziele erreicht und verwirklicht werden.

Neben der Unterrichtstätigkeit können Sie mich als Gitarrist für Firmenevents, Feiern, Vernissagen, Tagungen und Studioarbeit etc. buchen. Ebenso nehme ich Aufträge für Werbemusik und Industriefilme an.

Die Musik meines eigenen Labels ist bisher auf über 80 Alben erschienen und hat sich in über 70 Länder weltweit verkauft.

Instrumente
E-Gitarre