Individueller Unterricht vom Profimusiker - natürlich und einfach mit Spaß - für Klavier und Gitarre

Hi, ich bin Johannes.

Ich bin Profimusiker und seit vielen Jahren Lehrer für Klavier und Gitarre.

Auch ich hatte damals keine Lust auf langweilige Notenschulbücher und endlose, trockene Übungen. Richtig Spaß hatte ich erst, als ich von echten Musikern die Musik gelernt habe, die ich auch selber gehört habe und spielen wollte. Und plötzlich ging es vorwärts ! Sogar mit Noten und Theorie... Und das Üben? Das ging ganz leicht.

Und in meinem Musikpädagogikstudium habe ich gelernt, genau das, was mich damals so schnell vorangebracht hat, dir noch intuitiver und verständlicher zu zeigen.

In deiner Probestunde kannst du mich und meinen Unterricht kennenlernen. Natürlich ganz unverbindlich.

Ich freue mich auf dich.

Johannes

Instrumente
Klavier
A-Gitarre