Hauslehrerin für Gitarre

Hallo liebe Musikinteressierte,

du wolltest schon lange ein Instrument lernen, bist aber bisher noch nicht dazu gekommen?

Du suchst Musikunterricht für dein Kind, hast aber keine Zeit lange zu fahren?

Unterricht in einer Musikschule ist dir zeitlich zu unflexibel?

Du möchtest keinen Jahresbeitrag?

Dann bist du hier Richtig!

Ich biete Gitarrenunterricht (hauptsächlich Akustik Gitarre, aber auch E-Gitarre) als Hauslehrerin an. Es ist Einzel- und Gruppenunterricht möglich, außerdem besteht die Möglichkeit von Unterricht über Skype.

Ich habe 27 Jahre Spielerfahrung (auch auf der Bühne, sowohl Solo als auch im Ensemble) und viel Erfahrung im unterrichten von Kindern (ich bin selbst Mutter von 4 Kindern). Mein Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene, der Lehrplan wird ganz individuell an den Schüler angepasst.

Der Preis pro Stunde ist verhandelbar, je nach individueller Situation und Aufwand, vereinbaren Sie gerne eine kostenlose Probestunde.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Instrumente
Akustikgitarre
Klassische Gitarre und E-Gitarre