Grundlagen für verschiedene exotische Instrumente

Ein herzliches Hallo!

Ich spiele einige Instrumente aus (von uns aus gesehen) östlichen Ländern, darunter Oud, Rabab/Rubab, Setar, Tar, (kurdische) Tanbour, Sitar. Außerdem noch Kontrabass.
Bei Interesse kann ich Grundlagen vermitteln wie Haltung, Spieltechnik, Stimmung und natürlich ein paar Übungen wie Melodien und Tonleiter. Dies richtet sich vor allem an Einsteiger auf den Instrumenten, die Unterstützung für die ersten Schritte brauchen.
Meine Hauptinstrumente sind Oud, Rubab, Setar/Tar und Kontrabass.
Weitere Instrumente, die ich anbieten kann sind Guzheng, (persische) Kamancheh und Gadulka. Auch hier kenne ich mich ein bisschen aus, spiele diese aber eher selten.
Meine Spezialität ist dabei die Improvisation. Auch hier gebe ich gerne meine Erfahrung weiter.

Als Sprache wäre Deutsch, Englisch und Persisch möglich.

Schreibt mir gerne bei Interesse und natürlich bei Fragen!

Instrumente
Oud
Rabab
Setar
Tar
Tanbour / Tanbur
Sitar
Kontrabass
Guzheng
Kamancheh
Gadulka