Gitarrenunterricht vom professionellen Live-Musiker

Hi, ich bin Eric Juris.
Ich biete hier individueller Gitarrenunterricht/Coaching an.
Ich bin professioneller Gitarrist und Musiker mit über 14 Jahren Erfahrung als Live & Studio Musiker.
Ich Gitarrist bei Crystal Viper (www.crystalviper.com)

Zu meinem Studium: Jazz Gitarre und Komposition in Ecuador (UDLA), Guitar Performance in Los Angeles (LACM) und Musik Produktion in Deutschland (HOFA).

Egal welcher Musikstil, jeder der Lust hat Gitarre zu spielen, ob Anfänger, Fortgeschritten, privat oder bereits in einer Band, ist bei mir herzlich willkommen.

Ich biete auch Musikstudium Vorbereitungskurse an.

Bei mir lernt ihr die Grundlagen wie Akkorde, Tonleitern, verschiedene Rhythmen und Techniken, und wie man alles kombinieren um großartige Musik spielen zu können.

Es geht aber hauptsächlich darum, euch zu helfen eure musikalische Ziele zu erreichen.

Ich verbinde den Unterricht auch mit Gitarrenaufnahmen. Das ist immer eine coole Möglichkeit, mit euch an eurem Stil zu arbeiten.

Ich zeige euch auch, alles was man braucht um Musik von zu Hause aufnehmen zu können.

Alles andere können wir gerne telefonisch besprechen.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Weitere Infos könnt ihr auch auf meiner Homepage finden:

www.ericjuris.com

Instrumente
A-Gitarre E-Gitarre