Gitarrenschule Ma-Guitar in Mannheim Neckarau

Der Gitarrenunterricht in meiner Gitarrenschule MA-Guitar findet Neckarau (Neckarau-West) in Mannheim statt und ist nicht weit vom Mannheim Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Ludwigshafen sehr schnell erreichbar. Dort unterrichte ich sowohl einzelne Personen als auch Gruppen. Als professioneller Gitarrist mit einer erstklassigen Ausbildung vermittle ich Jung und Alt mit großer Leidenschaft jeden Griff auf der E-Gitarre und der Akustik-Gitarre. Mit viel Gefühl unterrichte ich als ausgebildeter Pädagoge sowohl Grundkenntnisse als auch Spieltechniken für fortgeschrittene Musiker, die sich auf ein Konzert oder eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereiten möchten

Instrumente
Alle Gitarren