Gesangslehrerin Désirée Koch

Moderne Gesangstechniken in Köln Süd:
Mein Unterricht richtet sich speziell an Sänger*innen die modernen Gesang lernen wollen. Denn hierauf bin ich durch mein Jazz/Rock/Pop-Gesangsstudium an der HfMT Köln und verschiedenen Fortbildungen spezialisiert. Mein Unterricht lässt daher die Klassik/den Operngesang außen vor, auch wenn ich durch meine langjährige musikalische Tätigkeit auch viel in klassischen Chören gesungen und Erfahrungen gesammelt habe.

Gehörst du zu Denjenigen, die schon immer mal Gesangsunterricht nehmen wollten und jetzt endlich mal starten möchten? Oder gehörst du zu den bereits erfahrenen Sänger*innen, hast jedoch immer noch spezielle Probleme und Baustellen beim Singen an denen Du arbeiten möchtest? Du möchtest selbstbewusster auftreten können und mehr Mut gewinnen vor anderen zu singen? Dann möchte ich dir gerne in meinem Gesangunterricht helfen und Dir die Dinge beibringen die Du brauchst, um Deine Stimme zu entwickeln, deinen Gesang zu verbessern und mit Spaß zu singen.
Ich arbeite mit dir unter anderem an:

- modernen Gesangstechniken: Belt, Mix usw.
- verschiedene Genres: Pop, Rock, Jazz usw. (Keine Klassik/Oper)
- der Erweiterung deines Stimmumfangs
- deiner Sicherheit für hohe und tiefe Töne
- einer guten Atemtechnik
- Variierung deiner Lautstärke beim Singen
- an Sicherem Autreten, Performance und Interpretation
- verschiedene Klangfarben und Sounds

Instrumente
Gesang - Gesangsunterricht - Pop - Jazz - Rock - Latin