Geigenunterricht, Klavierunterricht, Cellounterricht in Wuppertal

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Alisa. Ich bin diplomierte Musikerin im Fach „Geige/Violine“ mit den Nebenfächern Klavier, Cello und Musikpädagogik.

Mein Musikunterricht orientiert sich an den Bedürfnissen, Kenntnissen und Fähigkeiten jedes einzelnen Kindes, Jugendlichen oder Erwachsenen. Dabei ist mir sehr wichtig, dass der Spaß am Musizieren im Vordergrund steht, denn nur dann können auch Vorschritte und Erfolge erzielt werden.
Eine offene und vertrauensvolle Unterrichtsatmosphäre bildet dabei die Grundlage meines Unterrichts.
Mein Unterrichtsmaterial reicht vom klassischen Repertoire bis hin zu zeitgenössischer Musik.

Je nach Alter und Instrument besprechen wir, welche Unterrichtsdauer sich am besten eignet.

Folgende Tarife sind möglich:

30 Min/Woche Einzelunterricht: 75 € p. Monat
45 Min/Woche Einzelunterricht: 105 € p. Monat

Weitere Infos findet ihr hier: https://alisayan.de

Eure

Alisa Yan

Instrumente
Geige
Klavier
Cello