David Bartelt

Musikunterricht klassischer Gitarre, E-Gitarre und Bass, Schlagzeug, Klavier - klassisches Diplom Hanns Eisler Berlin

Jetzt neu in Dortmund

Guten Tag und Hallo,

nach meinem Umzug von Berlin nach Dortmund biete ich ab sofort hier Musikunterricht an. Ich freue mich über viele neue Schüler jeden Alters!

Erfahrung, fundierte Pädagogik und nach wie vor Spaß :-)

Ich habe vom enthusiastischen Rentner bis zur Kitagruppe alle Altersstufen unterrichtet. Sowohl in Klassik, als auch songdienlichem "Schrammeln", Folkpicking, Songwriting, Singen, etc. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung im Fach klassische Gitarre an der Universität. Spiel die Songs, die du magst - Ich helfe dabei.

Ich selbst habe immer in guten Bands gespielt, derzeit Schlagzeug, Gypsy Gitarre, Gesang und natürlich Songwriting.

Bin 34 Jahre alt und freue mich über Anrufe oder Email, gerne auch Whats app.

Bis dann und viele Grüße,

David

Instrumente
Gitarre
Akustikgitarre
E-Gitarre
Schlagzeug
Klavier
Komposition
E-Bass