Blockflötenunterricht, Musikkurse, Tanzkurse - für Kinder und für Erwachsene

Mein Name ist Elisabeth Jungmayer-Kögler und ich musiziere und tanze mit Leidenschaft seit meiner Kindheit.
Diese Begeisterung möchte ich mit möglichst vielen Menschen teilen.

Egal ob du Kind oder Erwachsene:r, Anfänger:in, Fortgeschrittene:r oder Wiedereinsteiger:in bist, ob du Vorkenntnisse hast oder nicht – bei mir bekommst du Blockflötenunterricht, der Freude macht und sich an deinen persönlichen Wünschen orientiert.
Ich zeige dir die Blockflötenfamilie – ganz kleine und sehr große Instrumente! Für Blockflöte gibt es ein vielseitiges Repertoire – Alte Musik und Modernes, sowie besinnliche und flotte Melodien. Sie erklingt solo oder zusammen mit unterschiedlichen Blockflöten und anderen Instrumenten. Und du kannst wählen, ob du von mir Einzelunterricht oder Flötenunterricht zusammen mit Freund:in(nen), mit Mama, mit Papa, mit Oma,... bekommen möchtest.
Neugierig? Melde dich bei mir für eine kostenlose Schnupperstunde und lass uns eine Unterrichtsform deinen Wünschen entsprechend finden!

Für Kinder und für Familien biete ich außerdem Musikkurse und Tanzkurse mit besonderem musikalischem Schwerpunkt an – fantasievolle und lehrreiche Musik- und Tanzstunden mit vielerlei Erlebnissen, Kreativität und Spaß.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen im Rahmen einer Schnupperstunde vor dem jeweiligen Kursbeginn!

Instrumente
Blockflöte
Musikalische Früherziehung
Tanzunterricht