Bernward Jaime Rudolph erteilt Unterricht Gitarre für Anfänger bis professionelle Musiker / Vorbereitung zum Studium

Unterricht in Konzertgitarre, Flamencogitarre, Spanische Gitarre, Barockgitarre für Kinder und ich ermutige gerne Erwachsene, Gitarre zu lernen. Wünsche werden berücksichtigt: mit/ohne Noten, klassische Gitarre, Flamenco, Liedbegleitung. Seit 25 Jahren Unterrichtstätigkeit.

Jaime Bernward Rudolph studierte Konzertgitarre bei Axel Wolf an der Musikhochschule Hannover. Für den Flamenco zog er für zwei Jahre nach Sevilla und Madrid und lernte dort bei Paco de la Isla und Oskar Luis Herrero Flamencogitarre.

1997 veröffentlichte er seine erste Flamenco-CD ”Zafiro“. Im gleichen Jahr entdeckte Rudolph für sich die Barockgitarre mit ihren vielen Möglichkeiten, alte und neue Musik auf harmonische Weise zu verbinden, und so erscheint 2004 die CD ”Cana Rios“, auf der er auf verschiedenen Gitarren spanische Barockmusik mit modernem Flamenco vermischt. 2011 Veröffentlichung der CD „Innavación“ mit sefardischer Musik. Zusammen mit Leandro Riva entwickelte Jaime Rudolph in den letzten Jahren das Programm Tango & Flamenco, ein weiteres Beispiel dafür, dass Jaime Rudolph sich dem kreativen Genre-Mix verpflichtet fühlt.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=ShgNb0aEziE
https://www.youtube.com/watch?v=HmI9jBwRveg

Instrumente
Gitarre