Atmen Sprechen Singen! Gesangsunterricht in Berlin

Atmen Sprechen Singen!
 
Gesangsunterricht vom Profi für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE - Einzigartig wie Deine Stimme!
 
Individuell abgestimmter Unterricht in Klassik, Musical und POP für Sänger, Sängerinnen und alle, die es werden wollen. Ich bin diplomierter Gesangspädagoge, habe Gesang studiert und über 25 Jahre Bühnen- & Unterrichtserfahrung. 
 
Jeder Mensch hat seine individuelle Stimme, wie auch seine individuelle Persönlichkeit. Diese einzigartige Stimme hervorzulocken, zum mühelosen Klingen zu bringen und zu erhalten, ist meine Aufgabe als Gesangspädagoge.
 
Neben 1:1 Präsenzunterricht biete ich auch die Möglichkeit des Online-Unterrichts über Facetime, Zoom oder Skype. Nach Absprache kann ich auch zu Ihnen nach Hause kommen. Je nach Entfernung können Fahrtkosten zu dem Unterrichtsbetrag hinzukommen.
 
Jeder ist Willkommen: Anfänger, Profis und alle, die Spaß am Singen haben…

Instrumente
Gesang
Aufnahmeprüfungsvorbereitung Gesang
Musiktheorie
Gehörbildung