Saxophonunterricht von Jazz-Student der UdK Berlin, jedes Alter

Ich bin 21 jähriger Jazz-Saxophon Student am JiB (Jazz Institut Berlin der Universität der Künste).
Ich gebe Unterricht in ganz Berlin und komme gerne zu Dir nach Hause, eigene Räumlichkeiten habe ich in Reinickendorf (Herrnholzweg) und in Moabit (Waldstraße).

In meinem Unterricht soll es vor allem darum gehen, was DU willst.
Umsetzung der Einflüsse , Technik, Theorie/Kontext
Sind dabei die Grundsäulen um Musiker zu sein. Daran orientiert unterrichte ich Improvisation, Notenlesen, Jazz, Pop, Sound, Ansatz, Theorie...und und und

Melde dich einfach bei und wir treffen uns für eine Probestunde!

Preisliste:

Probestunde / 10 Euro

In meinen Räumlichkeiten
60min / 25 Euro

Bei dir Zuhause
plus 5 Euro

Herzliche Grüße
Aaron

Instrumente
Saxophon
Gehörbildung
Theorie