Moderner Klavierunterricht in Leipzig

Mein Name ist Johannes Poerschke. Ich bin Pianist mit großer Auftritts- und Praxiserfahrung in verschiedenen Genres wie Klassik, Pop, Rock, Jazz und Improvisation. Mit dem Hintergrund eines Musikpädagogikstudiums gebe ich seit vielen Jahren Klavierunterricht mit einem einfachen, praxisnahen und motivierendem Konzept.

Schüler von jung bis alt, vom Anfänger bis zum ambitionierten Fortgeschrittenen können bei mir die große Welt des Klavierspiels entdecken und erweitern - von Klassik bis Pop, von Groove bis Akkordspiel, vom Blues zum Jazz. Die individuellen Fähigkeiten und Ziele jedes einzelnen Schülers sind dabei immer die Grundlage für die Gestaltung des Klavierunterrichts.

Ich freue mich auf Sie / auf Dich zur unverbindlichen Probestunde.

Johannes Poerschke

Instrumente
Klavier
Jazzklavier