Gitarrenunterricht in Köln Riehl und Köln Südstadt

Hallo,

mein Name ist Sebastian Brill. Ich bin Musiker und Instrumentalpädagoge und studierte Jazzgitarre bei Frank Haunschild an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln.

Ich biete Unterricht in Akustikgitarre, E-Gitarre und Ukulele für Anfänger sowie Fortgeschrittene aller Altersgruppen in Köln Riehl und der Kölner Südstadt an. Der Unterricht kann dabei vom ersten Kennenlernen des Instrumentes über Liedbegleitung bis hin zur Vermittlung von Harmonielehre, Improvisation, Rhythmik und Gehörbildung reichen. Von klassischer Gitarrenliteratur über Blues und Jazz zur Rock-/Popmusik.

Für weitere Informationen zu mir, zum Unterricht und meinem Unterrichtskonzept schaut doch einfach auf meiner Website vorbei: www.Sebastian-Brill.de

 

Viele Grüße,

Sebastian

Instrumente
A-Gitarre E-Gitarre Ukulele